Samstag, 31. Mai 2014

Schneeberg



 Schneeberg-
Klosterwappen
31.Mai 2014

Es war eine sehr anspruchsvolle Tour durch die Weichtalklamm,Wurzergraben und im Abstieg über den Stadlwandgraben. Nässe in der Weichtalklamm, Nebel bis zur Kientalhütte und im obern Teil des Wurzergrabens Graupelschauer. So ging es den ganzen Tag dahin und zum Abschluss die letzten 20 Minuten einen richtigen Platzregen.


Die Schneebergrunde


In der Weichtalklamm

Immer wieder leichte Kletterstellen

Dann wird`s kurzzeitig etwas feuchter!!!!!



Netter Empfang kurz vor der Kiental Hütte

 

 

Diese liegt im Nebel

 Heinrich Krempel-Bergrettungshütte. Hier ahnten wir noch nichts von dem Drama auf dem Schneeberg.




Blick in den Schneegraben, links gehts im Nebel in den Wurzengraben

Im Wurzengraben holt uns der Winter ein



Blick zurück in den Wurzengraben, hier werden wir schon Hubschraubergeräusche verfolgt.















Keine Kommentare:

Kommentar posten